Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel

Bundesratstagung der ev. Freikirchen in Kassel

Wir haben die Möglichkeit, gemeinsam mit dem ak-internet einen Infostand auf der Bundesratstagung der Baptisten Link zu unterhalten.
Sie findet vom 20.05. bis 23.05.in Kassel statt.
Das Thema der Tagung lautet: „Es ist dir gesagt Mensch, WAS GUT IST - Micha 6,8“

Die Tagung finden im Kongress Palais in Kassel statt.
Adresse:
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel

Referenz: - bereits 2018 waren dort zu Gast: Bundesratstagung der ev. Freikirchen in Kassel

Dank der Vorarbeit von Christian ist der Vorstand des Bundes offen für das Thema OSS. Wie können wir hier anknüpfen?

Programm 2020

Link

Datum Tag Uhrzeit Bezeichnung Aktion LUKi-MA
20.05.18 Mi ab 15:00 Anreise und Standaufbau
21:15 - 23:30 Lounges Sehen und gesehen werden!
21.05 18 Do 09:15 - 18:00 Markt der Möglichkeiten
21:15 - 23:30 Lounges - Silent Disco Sehen und gesehen werden!
22.05 18 Fr 09:15 - 18:00 Markt der Möglichkeiten
21:00 - 23:30 Lounges Sehen und gesehen werden!
23.05 18 Sa 09:15 - 12:00 Markt der Möglichkeiten - dann Abbau und Abreise

Teilnehmer

  • Philipp R.
  • Theodor Z.

Unterkünfte

Standgestaltung

Gemeinsam mit dem AK-Internet teilen wir uns 16 m² Standfläche
Wie groß Länge und Breite sind werden wir unter Umständen erst am Tag des Aufbaus erfahren. Mit den Kollegen der AK-Internet wurde bisher folgendes vereinbart:

  • Es werden zwei Tische und 6 Stühle vorbestellt. Diese Teilen wir uns mit den Kollegen vom AK-Internet.
  • Christian K. bringt ca. 3 Stehtische mit die wir uns teilen werden.
  • Eine Kaffeemaschine wird es voraussichtlich am Stand nicht geben. Es gibt genügend SnackPoints an denen wir Koffein tanken können.
  • Wir benötigen für LUKi noch einen großen Bildschirm - Philipp bringt einen Bildschirm mit.
  • Wir benötigen noch Mehrfachstecker und Verlängerungskabel
  • WLAN ist in der Halle vorhanden. Alternativ bringen die AKIler einen Hotspot mit den wir auch nutzen dürfen.
  • Hat Jemand einen Ständer um unsere Flyer angemessen zu präsentieren? Beispiel für Flyerständer
  • Gummibären zum „Anfüttern“

Aktionen und Werbematerial

Werbematerial

Aktionen

  • Sehen und gesehen werden:
    in den Lounges treffen sich die Kongessteilnehmer in entspannter Athmosphäre. Es gibt Snaks und Getränke an verschiedenen Theken; allerdings zu gehobenen Preisen. Die Idee ist, dass wir uns als LUKis dort ebenfalls beteiligen. Um als solche erkannt zu werden sollten wir möglichst entsprechende Kleidung mit LUKi-Schriftzug tragen. Bei unserem letzten Besuch war es Abends noch sehr frisch, daher plädiere ich für Poloshirts und nicht für T-Shirts. Budgetpreise folgen… (Theodor)
  • Angaben zur Gemeinde der Standbesucher in OSM prüfen und ggf. ergänzen/korrigieren - Theodor benötigt hier eine Einweisung.
luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel.txt · Zuletzt geändert: 14.02.2020 22:39 von qestions