Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


online-kollaboration

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
online-kollaboration [04.10.2012 21:01]
109.45.0.1 coccinella, jitsi
online-kollaboration [20.01.2017 09:32] (aktuell)
Zeile 17: Zeile 17:
      * Google Talk, Facebook (jeweils nur Google- bzw. Facebook-Accounts)      * Google Talk, Facebook (jeweils nur Google- bzw. Facebook-Accounts)
    * Google-Talk ist auch Jabber, aber nicht offen :-( d.h. ich kann mit meinem Jabber-Account nicht mit einem Teilnehmer bei Google reden. Es ist eine kostenlose Sprach und Videokonferenzlösung für Inhaber eines Google-Accounts. Google-Talk kann Instant-Messaging,​ es kann Dateien übertragen,​ Sprach und Videoübertragung,​ auch als Konferenzschaltung. Ist in GMail und GooglePlus integriert.    * Google-Talk ist auch Jabber, aber nicht offen :-( d.h. ich kann mit meinem Jabber-Account nicht mit einem Teilnehmer bei Google reden. Es ist eine kostenlose Sprach und Videokonferenzlösung für Inhaber eines Google-Accounts. Google-Talk kann Instant-Messaging,​ es kann Dateien übertragen,​ Sprach und Videoübertragung,​ auch als Konferenzschaltung. Ist in GMail und GooglePlus integriert.
-   * OpenMeeting http://​www.pro-linux.de/​news/​1/​18669/​openmeetings-20-mit-neuer-oberflaeche.html+   ​* ​[[OpenMeeting]] http://​www.pro-linux.de/​news/​1/​18669/​openmeetings-20-mit-neuer-oberflaeche.html
    * OpenSlides http://​www.pro-linux.de/​news/​1/​18666/​openslides-12-erschienen.html    * OpenSlides http://​www.pro-linux.de/​news/​1/​18666/​openslides-12-erschienen.html
online-kollaboration.txt · Zuletzt geändert: 20.01.2017 09:32 (Externe Bearbeitung)