Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


online-kollaboration

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
online-kollaboration [2012/10/04 19:01]
109.45.0.1 coccinella, jitsi
online-kollaboration [2012/10/22 17:19]
91.48.79.11
Zeile 17: Zeile 17:
      * Google Talk, Facebook (jeweils nur Google- bzw. Facebook-Accounts)      * Google Talk, Facebook (jeweils nur Google- bzw. Facebook-Accounts)
    * Google-Talk ist auch Jabber, aber nicht offen :-( d.h. ich kann mit meinem Jabber-Account nicht mit einem Teilnehmer bei Google reden. Es ist eine kostenlose Sprach und Videokonferenzlösung für Inhaber eines Google-Accounts. Google-Talk kann Instant-Messaging, es kann Dateien übertragen, Sprach und Videoübertragung, auch als Konferenzschaltung. Ist in GMail und GooglePlus integriert.    * Google-Talk ist auch Jabber, aber nicht offen :-( d.h. ich kann mit meinem Jabber-Account nicht mit einem Teilnehmer bei Google reden. Es ist eine kostenlose Sprach und Videokonferenzlösung für Inhaber eines Google-Accounts. Google-Talk kann Instant-Messaging, es kann Dateien übertragen, Sprach und Videoübertragung, auch als Konferenzschaltung. Ist in GMail und GooglePlus integriert.
-   * OpenMeeting http://www.pro-linux.de/news/1/18669/openmeetings-20-mit-neuer-oberflaeche.html+   [[OpenMeeting]] http://www.pro-linux.de/news/1/18669/openmeetings-20-mit-neuer-oberflaeche.html
    * OpenSlides http://www.pro-linux.de/news/1/18666/openslides-12-erschienen.html    * OpenSlides http://www.pro-linux.de/news/1/18666/openslides-12-erschienen.html
online-kollaboration.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/24 16:29 von natanael