Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2017

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
luki-treffen_2017 [2017/10/10 12:02]
Thorn [Referenten / Themen]
luki-treffen_2017 [2017/10/16 19:25] (aktuell)
dozemode [Vereinssitzung LUKi e.V.]
Zeile 39: Zeile 39:
   * Andreas Kemnade Fr: AE So: ME   * Andreas Kemnade Fr: AE So: ME
   * Matthias Mrosk (Zimmer egal) Fr: AE, So.: kein ME   * Matthias Mrosk (Zimmer egal) Fr: AE, So.: kein ME
-  * Ludger Sicking (Zimmer wumpe ;-) )+  * Ludger Sicking (Zimmer wumpe ;-) ) Fr: AE, So.: kein ME
   * Dominic Tubach (Zimmer egal); Fr.: AE, So.: kein ME   * Dominic Tubach (Zimmer egal); Fr.: AE, So.: kein ME
- 
 ===== Preise ===== ===== Preise =====
  
Zeile 66: Zeile 65:
   * Das Gemeindebüro: Open Source. Welche Programme gibt es? Erfahrungen? (Ich würde das vorbereiten. Ergebnisse könnte eine Empfehlung sein mit Ausstattungsbeschreibung und Supporthinweisen. DJ)   * Das Gemeindebüro: Open Source. Welche Programme gibt es? Erfahrungen? (Ich würde das vorbereiten. Ergebnisse könnte eine Empfehlung sein mit Ausstattungsbeschreibung und Supporthinweisen. DJ)
   * Wiki-Inhalte bearbeiten (Beispiel: Linuxchurch) (DJ)   * Wiki-Inhalte bearbeiten (Beispiel: Linuxchurch) (DJ)
-  * LUKi-Mailingliste-Archiv: haben Reiner, Helmut und ich mal angefangen, ist aber viel Arbeit (Doubletten und "Blindgänger" rausfiltern). Bräuchte entweder mal eine konzertierte Aktion oder eine AG. Liegt momentan auf einem IMAP-Konto bei mir (Uli B.) / Vielleicht können wir eine Einheit dazu machen, in der wir gemeinsam blockweise daran arbeiten? (DJ)+  * LUKi-Mailingliste-Archiv: haben Reiner, Helmut und ich mal angefangen, ist aber viel Arbeit (Doubletten und "Blindgänger" rausfiltern). Bräuchte entweder mal eine konzertierte Aktion oder eine AG. Liegt momentan auf einem IMAP-Konto bei mir (Uli B.) / Vielleicht können wir eine Einheit dazu machen, in der wir gemeinsam blockweise daran arbeiten? (DJ)  
 + 
 +***Programm/Ablauf*** 
 +//Bitte tragt Eure Punkte unverbindlich da ein, wo Platz ist =)// 
 + 
 +**Fr. abends** 
 + 
 +  * Vorstellrunde / freies Arbeiten 
 + 
 +**Sa. morgens** 
 + 
 +  * Buchscan- PDF Erzeugung und OCR - natürlich ausschließlich mit freier 
 +Software.(Scantailor, gscan2pdf, pdfsandwich) - Matthias 
 +  * DeltaChat 
 + 
 +**Sa. nachmittags** 
 + 
 +  * Workshop mit Klaus Knopper 
 + 
 +**Sa. abends** 
 + 
 +  * Klaus Knopper
  
 +**So. morgens**
  
 +  * Vereinssitzung
 +  * Podcasting (Ludger Sicking)
  
 ==== Vereinssitzung LUKi e.V. ==== ==== Vereinssitzung LUKi e.V. ====
Zeile 85: Zeile 108:
       * ...       * ...
  
 +   * Protokoll: [[https://pad.luki.org/p/l0kp6t262m]]
 ===== Gottesdienst ===== ===== Gottesdienst =====
  
luki-treffen_2017.1507636949.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/10/10 12:02 von Thorn