Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2010

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

luki-treffen_2010 [2010/10/04 11:58]
195.128.2.68
luki-treffen_2010 [2017/01/20 08:32]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== LUKi-Treffen 2010 ====== 
-{{:luki-treffen2010.png|LUKi-Treffen 2010}} 
  
-Um das Treffen schön gemütlich vorbereiten zu können sollten wir jetzt schon damit anfangen :  
- 
-Also fange ich damit einfach mal an :-) 
- 
- 
-===== Termin ===== 
- 
-Wie ich gehört habe haben sich auf dem letzten Treffen die meisten für folgenden Termin entschieden: 
- 
-**08.-10.10.10** 
- 
-Ich weiß, ihr habt es nur wegen des schönen Datums gemacht :-), aber leider kann ich dann wieder nicht dabei sein :-(  
-    Wer ? Rainer? - fragt sich Uli 
- 
- 
- 
- 
- 
-===== TeilnehmerInnen ===== 
- 
-  * Peter Hormanns 
-  * <del>Wolfgang</del> (Terminüberschneidung) 
-  * Uli 
-  * Helmut 
-  * Siegfried Wiese 
-  * Stromi 
-  * Bernd Katzlinger 
-  * Siegi Schilling (nur Sa/So) 
- 
- 
-===== Ort ===== 
- 
-Im Moment stehen folgende Tagungsorte zur Verfügung: 
- 
-  * **[[http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/Steinbach/portrait/|Steinbach]]** 
- 
- 
- 
- 
- 
-===== Programm ===== 
- 
-Ich fange an, Programmvorschläge zu sammeln 
- 
-  * **Meike Reichle** einladen: "Porting Linux to Life - die Prinzipien freier Software jenseits des Computers" 
-        * Finde ich interessant -Uli 
-  * **FSFE** einen Aktiven einladen, gibt es ein Thema das Euch besonders interessiert? 
-  * Zusammenarbeit mit der FSFE 
-        * Das wäre ein interessantes Thema -Uli 
-  * Teilnahme am Kirchentag 2011 in Dresden (falls wir Ende September angemeldet sein sollten) 
-        * müssen wir drüber reden -Uli 
-  * [[Mitgliederversammlung]] 
-        * steht an, Einladung ist draußen -Uli 
--Peter 
- 
- 
- 
-===== Hardware ===== 
- 
-//Da wir ja nicht soo viele Teilnehmer sind, wäre vielleicht eine Liste gut, wer welche Hardware mitbringt bzw. mitbringen kann... -Uli// 
- 
-  * Uli: 
-       * 2 Notebook (oder evtl meinen iMac) 
-       * Netzwerkkabel 
-       * Webcam 
-       * Laserdrucker / Papier 
-       * Switch/Router (mit 3g-USB Funktion) 
-       * ... 
-  * Helmut: 
-       * eeepc 
-       * Nokia N900 
-       * Beamer? (ja bitte Beamer / Uli) 
-       * Kabel 
-       * Mobilfunkstick 
-       * ... 
-  * Stromi 
-       * iMac oder MacBook Pro 
-       * Desire (kann als UMTS/WLAN Router genutzt werden, wenn benötigt) 
-       * eeepc 1008HE (wenn's klappt mit Android x86) 
-       * Kabel, Mehrfachstecker usw. 
-  * Siegi S. 
-       * Ubuntu/Medion-Notebook 
-       * kein Netzteil mit Lüfter :-) 
-       * kein Palm :-( 
-       * Mehrfachstecker, Kabel 
-       * Wird sonst noch was gebraucht? 
-  * Bernd 
-    * //ist das erste Mal dabei und weiss nicht, was üblicherweise so gebraucht wird...// 
-    * Notebook 
-    * Netbook (Eee PC, ubuntu) 
-    * Kabel (Strom, LAN) 
-    * legt sich vorsorglich mal nen 24-port switch (100Mb) ins Auto 
luki-treffen_2010.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:32 (Externe Bearbeitung)