Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2009

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
luki-treffen_2009 [2009/10/02 04:11]
79.196.224.202
luki-treffen_2009 [2009/10/02 04:13]
79.196.224.202
Zeile 214: Zeile 214:
  
   * evtl. Georg Schütz, KaMUX (siehe oben) //(Helmut)//   * evtl. Georg Schütz, KaMUX (siehe oben) //(Helmut)//
 +
  
  
Zeile 222: Zeile 223:
  
 ===== Hardwareliste ===== ===== Hardwareliste =====
-  * Ich bin gerade dabei für ein LUKi/MÖWe-Abend (MÖWe = Mission-Ökumene und Weltverantwortung) in Warburg 5 von den Xo's zu reservieren.\\ Wenn wer Spass daran hat versuche ich diese schon für unser Treffen zu bekommen. Könnte sicherlich interessant werden 8-) +  * <del>Ich bin gerade dabei für ein LUKi/MÖWe-Abend (MÖWe = Mission-Ökumene und Weltverantwortung) in Warburg 5 von den Xo's zu reservieren.\\ Wenn wer Spass daran hat versuche ich diese schon für unser Treffen zu bekommen. Könnte sicherlich interessant werden 8-)</del> Hat sich aus mehreren Gründen erledigt.
  
   * Ich bring mit: Netbook + Notebook + Webcam + div. Kabelkram; außerdem habe ich **noch eine halbe Palette ubuntu-Boxen** (ja, die vom Kirchentag). Wenn irgendjemand Interesse hat, kann ich mir das Auto damit vollkpacken... //(Uli)//   * Ich bring mit: Netbook + Notebook + Webcam + div. Kabelkram; außerdem habe ich **noch eine halbe Palette ubuntu-Boxen** (ja, die vom Kirchentag). Wenn irgendjemand Interesse hat, kann ich mir das Auto damit vollkpacken... //(Uli)//
luki-treffen_2009.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:32 (Externe Bearbeitung)