Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel [2020/02/14 21:22]
qestions [Standgestaltung]
luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel [2020/02/14 21:28]
qestions [Standgestaltung]
Zeile 47: Zeile 47:
   * Wir benötigen noch Mehrfachstecker und Verlängerungskabel   * Wir benötigen noch Mehrfachstecker und Verlängerungskabel
   * WLAN ist in der Halle vorhanden. Alternativ bringen die AKIler einen Hotspot mit den wir auch nutzen dürfen.   * WLAN ist in der Halle vorhanden. Alternativ bringen die AKIler einen Hotspot mit den wir auch nutzen dürfen.
-  * Hat Jemand einen Ständer um unsere Flyer angemessen zu präsentieren? +  * Hat Jemand einen Ständer um unsere Flyer angemessen zu präsentieren? [[https://www.prospekthalter.com/Flyerstaender/DIN-lang-DL-1-3-A4-Prospektstaender-4-Etg.html|Beispiel für Flyerständer]]
- +
- +
- +
-Zum Angebot des Veranstalters gehören Tische in beliebiger Anzahl und Stühle. +
-Internetverbindung wird vorhanden sein.+
  
 ====== Aktionen und Werbematerial ====== ====== Aktionen und Werbematerial ======
Zeile 61: Zeile 56:
  
   * Sehen und gesehen werden: \\ in den Lounges treffen sich die Kongessteilnehmer in entspannter Athmosphäre. Es gibt Snaks und Getränke an verschiedenen Theken; allerdings zu gehobenen Preisen. Die Idee ist, dass wir uns als LUKis dort ebenfalls beteiligen. Um als solche erkannt zu werden sollten wir möglichst entsprechende Kleidung mit LUKi-Schriftzug tragen. Bei unserem letzten Besuch war es Abends noch sehr frisch, daher plädiere ich für Poloshirts und nicht für T-Shirts. Budgetpreise folgen... (Theodor)   * Sehen und gesehen werden: \\ in den Lounges treffen sich die Kongessteilnehmer in entspannter Athmosphäre. Es gibt Snaks und Getränke an verschiedenen Theken; allerdings zu gehobenen Preisen. Die Idee ist, dass wir uns als LUKis dort ebenfalls beteiligen. Um als solche erkannt zu werden sollten wir möglichst entsprechende Kleidung mit LUKi-Schriftzug tragen. Bei unserem letzten Besuch war es Abends noch sehr frisch, daher plädiere ich für Poloshirts und nicht für T-Shirts. Budgetpreise folgen... (Theodor)
 +  * Angaben zur Gemeinde der Standbesucher in OSM prüfen und ggf. ergänzen/korrigieren - Theodor benötigt hier  eine Einweisung.
   *    * 
  
  
luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/14 21:39 von qestions