Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


das_luki-wochenende_2003_in_warburg

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
das_luki-wochenende_2003_in_warburg [2015/03/22 15:12]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
das_luki-wochenende_2003_in_warburg [2017/01/20 08:32] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-**Eine Seite mit Informationen zu diesem Treffen findet sich auf den Seiten der LUG-Krefeld:** +**Eine Seite mit Informationen zu diesem Treffen befand sich auf den Seiten der LUG-Krefeld:** 
  
 http://lug-kr.sourceforge.net/cgi-bin/lugwiki.pl?LukiTreffen2003 http://lug-kr.sourceforge.net/cgi-bin/lugwiki.pl?LukiTreffen2003
 +
 +Wie es aussieht, wurde diese Seite leider gelöscht. Nachdem es sich aber um "das legendäre Wochenende mit Klaus Knopper" handelt, hier zumindest einige Fotos von damals. Wer an diesem Wochenende Teilnehmer war und sich an Einzelheiten erinnern kann, dem git die herzliche Einladung, seine Memoiren hier niederzuschreiben...
 +
 +
das_luki-wochenende_2003_in_warburg.1427037158.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:33 (Externe Bearbeitung)