Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktionen_2004

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
aktionen_2004 [02.10.2006 21:30]
uli
aktionen_2004 [02.10.2006 21:30]
uli
Zeile 11: Zeile 11:
 Es gibt den Vorschlag, auf dem Ulmer Katholikentag (16. bis 20. Juni 2004) einen LUKi-Stand zu organisieren. Oder ist das wieder verworfen? Es gibt den Vorschlag, auf dem Ulmer Katholikentag (16. bis 20. Juni 2004) einen LUKi-Stand zu organisieren. Oder ist das wieder verworfen?
  
- * Ich habe recherchiert:​ die Bewerbungsfrist für die Teilnahme unserer Gruppe am Katholikentag ist abgelaufen. Es wäre uns möglich gewesen, an den "Orten der Begegnung"​ (http://​www.katholikentag.de/​mitwirkung/​orte_der_begegnung.php) teilzunehmen,​ wo sich ökumenische Gruppen präsentieren können. Jedoch war die Frist für eine Bewerbung wie gesagt bereits **vor** unserem Herbsttreffen abgelaufen (30.09.2003).+* Ich habe recherchiert:​ die Bewerbungsfrist für die Teilnahme unserer Gruppe am Katholikentag ist abgelaufen. Es wäre uns möglich gewesen, an den "Orten der Begegnung"​ (http://​www.katholikentag.de/​mitwirkung/​orte_der_begegnung.php) teilzunehmen,​ wo sich ökumenische Gruppen präsentieren können. Jedoch war die Frist für eine Bewerbung wie gesagt bereits **vor** unserem Herbsttreffen abgelaufen (30.09.2003).
 Da ist nachträglich auch über Beziehungen leider nix mehr zu machen - Schade ;-/ Daran sieht man, wie wichtig ein Jahrestreffen ist. Wenn wir die Treffen weiterhin im Herbst abhalten, sollten wir das jeweils übernächste Jahr bereits im Blick haben. Das wäre der z.B. der ev. Kirchentag 2005 in Hannover oder die Gloria in Dornbirn. (UlrichBerens) Da ist nachträglich auch über Beziehungen leider nix mehr zu machen - Schade ;-/ Daran sieht man, wie wichtig ein Jahrestreffen ist. Wenn wir die Treffen weiterhin im Herbst abhalten, sollten wir das jeweils übernächste Jahr bereits im Blick haben. Das wäre der z.B. der ev. Kirchentag 2005 in Hannover oder die Gloria in Dornbirn. (UlrichBerens)
  
aktionen_2004.txt · Zuletzt geändert: 20.01.2017 09:32 (Externe Bearbeitung)