Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ulrich_berens

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

ulrich_berens [2006/10/02 20:19]
uli angelegt
ulrich_berens [2017/01/20 08:32]
Zeile 1: Zeile 1:
-Mein Name ist Ulrich Berens, ich war einer der Gründer von LUKi (luki.org) im Jahr 2001. Irgendwann 1995 bin ich das erste Mal mit Linux in Berührung gekommen - damals noch als OS/2-Nutzer. Ich würde mich in Linux-Dingen als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Leider habe ich beruflich wenig Zeit und außerdem ein schlechtes Gedächtnis, so dass ich nie groß in Programmierung oder Shell-Befehle eingestiegen bin. Derzeit nutze ich auf meinen Rechnern (Desktop/Notebook?) ausschließlich Linux. Mittlerweile bevorzuge ich Slackware als Linux-Distribution. Auf meinem Notebook setze ich - der einfacheren Hardware-Einbindung wegen - Suse-Linux oder - gerade aktuell: Mandriva-Linux ein. 
- 
-Ich wohne im Bayerischen Teil von Schwaben, genauer: Donauwörth und arbeite in der Ehe- und Familienseelsorge des Bistums Augsburg. 
- 
-Mehr über mich gibts auch hier: 
- 
-    * http://uli.berens.net (privat) 
-    * http://www.ulrich-berens.de (privat) 
-    * http://www.berens.net (privat) 
-    * http://www.ubecon.de (nebenberuflichlich) 
-    * http://www.familienseelsorge.de (hauptberuflich) 
- 
-Erreichbar unter: ub(AT)luki.org - Mein Public Key: http://pgp.zdv.uni-mainz.de:11371/pks/lookup?op=get&search=0xB895BAB3 
  
ulrich_berens.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:32 (Externe Bearbeitung)