Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki_auf_dem_kirchentag_2023_in_nuernberg

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
luki_auf_dem_kirchentag_2023_in_nuernberg [2023/09/02 14:44]
csett86
luki_auf_dem_kirchentag_2023_in_nuernberg [2023/09/02 14:44] (aktuell)
csett86 [Bewerbungstexte]
Zeile 82: Zeile 82:
  
 === Nachbesprechung === === Nachbesprechung ===
- * "Jesus würde Linux nutzen" ist immernoch ein guter Gesprächseinstieg, aber der Vogel muss durch Mastodon vor dem nächsten Mal ersetzt werden +  * "Jesus würde Linux nutzen" ist immernoch ein guter Gesprächseinstieg, aber der Vogel muss durch Mastodon vor dem nächsten Mal ersetzt werden 
- * Einmal Monitor und Raspberry Pi 400 reicht, Pi 400 hat gut geklappt für unsere Webanwendungen +  * Einmal Monitor und Raspberry Pi 400 reicht, Pi 400 hat gut geklappt für unsere Webanwendungen 
- * Aktualisierter Flyer für LibreChurch, in dem synod.im und kirche.social direkt als Einstieg genannt werden? +  * Aktualisierter Flyer für LibreChurch, in dem synod.im und kirche.social direkt als Einstieg genannt werden? 
- * Kaum Berührungspunkte mit "Zentrum digitaleKirche", da es dort sehr viel um konkrete Apps und "Orgakram" geht, und dann von den üblichen Dienstleistern, weniger um Grundsätzliches+  * Kaum Berührungspunkte mit "Zentrum digitaleKirche", da es dort sehr viel um konkrete Apps und "Orgakram" geht, und dann von den üblichen Dienstleistern, weniger um Grundsätzliches
  
luki_auf_dem_kirchentag_2023_in_nuernberg.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/02 14:44 von csett86