Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2017

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
luki-treffen_2017 [2017/10/12 15:58]
dozemode [Referenten / Themen]
luki-treffen_2017 [2017/10/12 15:59]
dozemode [Referenten / Themen]
Zeile 67: Zeile 67:
   * LUKi-Mailingliste-Archiv: haben Reiner, Helmut und ich mal angefangen, ist aber viel Arbeit (Doubletten und "Blindgänger" rausfiltern). Bräuchte entweder mal eine konzertierte Aktion oder eine AG. Liegt momentan auf einem IMAP-Konto bei mir (Uli B.) / Vielleicht können wir eine Einheit dazu machen, in der wir gemeinsam blockweise daran arbeiten? (DJ)    * LUKi-Mailingliste-Archiv: haben Reiner, Helmut und ich mal angefangen, ist aber viel Arbeit (Doubletten und "Blindgänger" rausfiltern). Bräuchte entweder mal eine konzertierte Aktion oder eine AG. Liegt momentan auf einem IMAP-Konto bei mir (Uli B.) / Vielleicht können wir eine Einheit dazu machen, in der wir gemeinsam blockweise daran arbeiten? (DJ) 
  
-**Programm/Ablauf**+***Programm/Ablauf***
 //Bitte tragt Eure Punkte unverbindlich da ein, wo Platz ist =)// //Bitte tragt Eure Punkte unverbindlich da ein, wo Platz ist =)//
  
-Fr. abends+**Fr. abends**
  
   * Vorstellrunde / freies Arbeiten   * Vorstellrunde / freies Arbeiten
  
-Sa. morgens+**Sa. morgens**
  
   * Buchscan- PDF Erzeugung und OCR - natürlich ausschließlich mit freier   * Buchscan- PDF Erzeugung und OCR - natürlich ausschließlich mit freier
Zeile 80: Zeile 80:
   * ...   * ...
  
-Sa. nachmittags+**Sa. nachmittags**
  
   * Workshop mit Klaus Knopper   * Workshop mit Klaus Knopper
  
-Sa. abends+**Sa. abends**
  
   * ...   * ...
  
-So. morgens+**So. morgens**
  
   * Vereinssitzung   * Vereinssitzung
luki-treffen_2017.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/16 19:25 von dozemode