Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2013

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
luki-treffen_2013 [2013/10/12 14:14]
93.133.27.53 [Teilnehmer]
luki-treffen_2013 [2017/01/20 08:32] (aktuell)
Zeile 23: Zeile 23:
  
   * Uli B.   * Uli B.
-  * Rainer S. aus W in O+  * <del>Rainer S. aus W in O</del> Nur Samstag 8>(
   * Peter H.   * Peter H.
   * <del>Helmut W.</del> - klappt leider nicht, ich bin als Kurat bei den Pfadfindern in der Pflicht, bei denen musste ich dieses Jahr schon einmal absagen, nochmal geht nicht :-(   * <del>Helmut W.</del> - klappt leider nicht, ich bin als Kurat bei den Pfadfindern in der Pflicht, bei denen musste ich dieses Jahr schon einmal absagen, nochmal geht nicht :-(
Zeile 118: Zeile 118:
   * Mitgliederentwicklung   * Mitgliederentwicklung
   * Bericht des Vorstands: Rückblick auf 2013   * Bericht des Vorstands: Rückblick auf 2013
-  * Finanzen: Bericht des Kassenwarts +  * Finanzen: Bericht des Kassenwarts (entfällt) 
-  * Kassenprüfung – Entlastung +  * Kassenprüfung – Entlastung (entfällt) 
-  * Entlastung des Vorstandes+  * Entlastung des Vorstandes (entfällt)
  
-  * Aussprache 
   * Probleme mit Bankeinzug durch SEPA-Einführung bei der Sparda Bank Südwest \\ Hintergrund: Die Sparda-Bank hat die bisherige Vereinbarung zum Lastschrifteinzug wegen der SEPA-Einführung gekündigt und verweist auf die Möglichkeit, die Mitglieder um Daueraufträge zu bitten   * Probleme mit Bankeinzug durch SEPA-Einführung bei der Sparda Bank Südwest \\ Hintergrund: Die Sparda-Bank hat die bisherige Vereinbarung zum Lastschrifteinzug wegen der SEPA-Einführung gekündigt und verweist auf die Möglichkeit, die Mitglieder um Daueraufträge zu bitten
   * Planungen   * Planungen
 +      * Katholikentag 2014 in Regensburg 
   * Öffentlichkeitsarbeit   * Öffentlichkeitsarbeit
-  * Sonstiges+  * Sonstiges
 +      * nächstes Treffen 2014
  
 +Protokoll zur Sitzung: [[http://pad.ostwall195.de/p/luki2013|http://pad.ostwall195.de/p/luki2013]]
 ====== Equipment ======    ====== Equipment ======   
   * OpenMeetings-Server (Georg)   * OpenMeetings-Server (Georg)
luki-treffen_2013.1381587274.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:33 (Externe Bearbeitung)