Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2013

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
luki-treffen_2013 [2013/10/11 16:56]
83.135.107.107 [Zeitplanung]
luki-treffen_2013 [2017/01/20 08:32] (aktuell)
Zeile 23: Zeile 23:
  
   * Uli B.   * Uli B.
-  * Rainer S. aus W in O+  * <del>Rainer S. aus W in O</del> Nur Samstag 8>(
   * Peter H.   * Peter H.
   * <del>Helmut W.</del> - klappt leider nicht, ich bin als Kurat bei den Pfadfindern in der Pflicht, bei denen musste ich dieses Jahr schon einmal absagen, nochmal geht nicht :-(   * <del>Helmut W.</del> - klappt leider nicht, ich bin als Kurat bei den Pfadfindern in der Pflicht, bei denen musste ich dieses Jahr schon einmal absagen, nochmal geht nicht :-(
Zeile 35: Zeile 35:
   * Wolfgang L. (ist erst zu 99% sicher, aber im Notfall übernehme ich die Stornogebühren für meinen Schlafplatz)   * Wolfgang L. (ist erst zu 99% sicher, aber im Notfall übernehme ich die Stornogebühren für meinen Schlafplatz)
   * Ilka A.   * Ilka A.
 +  * Matthias M.
  
 Für diese 12 Personen sind Zimmer gebucht. Falls sich noch jemand für die Teilnahme am Wochenende interessiert, muss ich nachfragen, ob noch was frei ist. Deshalb bitte Email an vorstand@luki.org Für diese 12 Personen sind Zimmer gebucht. Falls sich noch jemand für die Teilnahme am Wochenende interessiert, muss ich nachfragen, ob noch was frei ist. Deshalb bitte Email an vorstand@luki.org
Zeile 101: Zeile 102:
 Runde, Runde,
 Abendessen, Abendessen,
-Runde+19.30 Uhr: Vereinssitzung LUKI e.V.
  
   * Sonntag   * Sonntag
Zeile 117: Zeile 118:
   * Mitgliederentwicklung   * Mitgliederentwicklung
   * Bericht des Vorstands: Rückblick auf 2013   * Bericht des Vorstands: Rückblick auf 2013
-  * Finanzen: Bericht des Kassenwarts +  * Finanzen: Bericht des Kassenwarts (entfällt) 
-  * Kassenprüfung – Entlastung +  * Kassenprüfung – Entlastung (entfällt) 
-  * Entlastung des Vorstandes+  * Entlastung des Vorstandes (entfällt)
  
-  * Aussprache 
   * Probleme mit Bankeinzug durch SEPA-Einführung bei der Sparda Bank Südwest \\ Hintergrund: Die Sparda-Bank hat die bisherige Vereinbarung zum Lastschrifteinzug wegen der SEPA-Einführung gekündigt und verweist auf die Möglichkeit, die Mitglieder um Daueraufträge zu bitten   * Probleme mit Bankeinzug durch SEPA-Einführung bei der Sparda Bank Südwest \\ Hintergrund: Die Sparda-Bank hat die bisherige Vereinbarung zum Lastschrifteinzug wegen der SEPA-Einführung gekündigt und verweist auf die Möglichkeit, die Mitglieder um Daueraufträge zu bitten
   * Planungen   * Planungen
 +      * Katholikentag 2014 in Regensburg 
   * Öffentlichkeitsarbeit   * Öffentlichkeitsarbeit
-  * Sonstiges+  * Sonstiges
 +      * nächstes Treffen 2014
  
 +Protokoll zur Sitzung: [[http://pad.ostwall195.de/p/luki2013|http://pad.ostwall195.de/p/luki2013]]
 ====== Equipment ======    ====== Equipment ======   
   * OpenMeetings-Server (Georg)   * OpenMeetings-Server (Georg)
luki-treffen_2013.1381510610.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:33 (Externe Bearbeitung)