Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2010

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
luki-treffen_2010 [2010/09/14 20:12]
91.48.51.100
luki-treffen_2010 [2017/01/20 08:32] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== LUKi-Treffen 2010 ====== ====== LUKi-Treffen 2010 ======
 +{{:luki-treffen2010.png|LUKi-Treffen 2010}}
  
 Um das Treffen schön gemütlich vorbereiten zu können sollten wir jetzt schon damit anfangen :  Um das Treffen schön gemütlich vorbereiten zu können sollten wir jetzt schon damit anfangen : 
Zeile 13: Zeile 14:
  
 Ich weiß, ihr habt es nur wegen des schönen Datums gemacht :-), aber leider kann ich dann wieder nicht dabei sein :-(  Ich weiß, ihr habt es nur wegen des schönen Datums gemacht :-), aber leider kann ich dann wieder nicht dabei sein :-( 
-    Wer ? - fragt sich Uli +    Wer ? Rainer? - fragt sich Uli
- +
  
  
Zeile 29: Zeile 28:
   * Siegfried Wiese   * Siegfried Wiese
   * Stromi   * Stromi
- +  * Bernd Katzlinger 
- +  * Siegi Schilling (nur Sa/So)
- +
  
  
Zeile 39: Zeile 36:
 Im Moment stehen folgende Tagungsorte zur Verfügung: Im Moment stehen folgende Tagungsorte zur Verfügung:
  
-  * **Darmstadt**geht vom 8.- 10.10.10 noch mit ca. 10 Personen. Darmstadt wäre möglich für: +  * **[[http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/Steinbach/portrait/|Steinbach]]**
-         * Uli +
-         * Sigi Wiese +
-         * Helmut +
-         * Peter +
-         //... bitte weitere hier eintragen/+
- +
-  * **Mainz** geht nur vom 15.-17.10. Dies wäre möglich für: +
-        * Georg +
-        * Helmut +
-        * //... bitte weitere hier eintragen/+
- +
-  * **Kassel** und **Wiesbaden** sind auch bereits belegt+
  
  
Zeile 68: Zeile 53:
   * Teilnahme am Kirchentag 2011 in Dresden (falls wir Ende September angemeldet sein sollten)   * Teilnahme am Kirchentag 2011 in Dresden (falls wir Ende September angemeldet sein sollten)
         * müssen wir drüber reden -Uli         * müssen wir drüber reden -Uli
-  * Mitgliederversammlung +  * [[Mitgliederversammlung]] 
-        * steht an -Uli+        * steht an, Einladung ist draußen -Uli 
 +        * [[ProtokollMitgliederversammlung2010]]
 -Peter -Peter
 +
 +
 +
 +===== Hardware =====
 +
 +//Da wir ja nicht soo viele Teilnehmer sind, wäre vielleicht eine Liste gut, wer welche Hardware mitbringt bzw. mitbringen kann... -Uli//
 +
 +  * Uli:
 +       * 2 Notebook (oder evtl meinen iMac)
 +       * Netzwerkkabel
 +       * Webcam
 +       * Laserdrucker / Papier
 +       * Switch/Router (mit 3g-USB Funktion)
 +       * ...
 +  * Helmut:
 +       * eeepc
 +       * Nokia N900
 +       * Beamer? (ja bitte Beamer / Uli)
 +       * Kabel
 +       * Mobilfunkstick
 +       * ...
 +  * Stromi
 +       * iMac oder MacBook Pro
 +       * Desire (kann als UMTS/WLAN Router genutzt werden, wenn benötigt)
 +       * eeepc 1008HE (wenn's klappt mit Android x86)
 +       * Kabel, Mehrfachstecker usw.
 +  * Siegi S.
 +       * Ubuntu/Medion-Notebook
 +       * kein Netzteil mit Lüfter :-)
 +       * kein Palm :-(
 +       * Mehrfachstecker, Kabel
 +       * Wird sonst noch was gebraucht?
 +  * Bernd
 +    * //ist das erste Mal dabei und weiss nicht, was üblicherweise so gebraucht wird...//
 +    * Notebook
 +    * Netbook (Eee PC, ubuntu)
 +    * Kabel (Strom, LAN)
 +    * legt sich vorsorglich mal nen 24-port switch (100Mb) ins Auto
luki-treffen_2010.1284495141.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:33 (Externe Bearbeitung)