Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2009

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
luki-treffen_2009 [2009/10/03 13:22]
79.196.205.176
luki-treffen_2009 [2017/01/20 08:32] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== LUKi-Treffen 2009 ====== ====== LUKi-Treffen 2009 ======
 +
 +[[ProtokollMitgliederversammlung2009]]
 +
 LOL Es wäre schön, wenn Ihr immer Eure Namen in Klammern und kursiv hinter Eure Absätze oder Zeilen schreibt - zumindest bei denen, wo es nicht eindeutig ist - , dann ist leichter nachzuvollziehen, welcher Beitrag von wem stammt. Danke! //(Uli)// LOL Es wäre schön, wenn Ihr immer Eure Namen in Klammern und kursiv hinter Eure Absätze oder Zeilen schreibt - zumindest bei denen, wo es nicht eindeutig ist - , dann ist leichter nachzuvollziehen, welcher Beitrag von wem stammt. Danke! //(Uli)//
  
Zeile 20: Zeile 23:
  
 Hintergrundbild: Wolfgang Pehlemann [[http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode|CC]] Hintergrundbild: Wolfgang Pehlemann [[http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode|CC]]
 +
  
 ===== Das Treffen ===== ===== Das Treffen =====
Zeile 33: Zeile 37:
 Ups, ott wird nicht unterstützt:-( Ups, ott wird nicht unterstützt:-(
  
-Daran könnt ihr euch entlang hangeln, oder einfach vergessen und was Eigenes machen.+Daran könnt ihr euch entlang hangeln, oder einfach vergessen und was Eigenes machen. (//Rainer//)
  
  
Zeile 40: Zeile 44:
  
 -> **2. bis 4. Oktober 2009** -> **2. bis 4. Oktober 2009**
 +
  
  
Zeile 64: Zeile 69:
   - Georg Schütz (FR und SA), wenn Übernachtung nicht möglich, dann komme ich eben SA   - Georg Schütz (FR und SA), wenn Übernachtung nicht möglich, dann komme ich eben SA
   - Peter Geerds (falls noch Bett frei ist, sonst Parkbank oder gar nicht)   - Peter Geerds (falls noch Bett frei ist, sonst Parkbank oder gar nicht)
 +  - Stefan Frech
  
  
luki-treffen_2009.1254576122.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:33 (Externe Bearbeitung)