Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-treffen_2009

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
luki-treffen_2009 [2009/09/11 12:55]
79.196.190.51
luki-treffen_2009 [2017/01/20 08:32] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== LUKi-Treffen 2009 ====== ====== LUKi-Treffen 2009 ======
 +
 +[[ProtokollMitgliederversammlung2009]]
 +
 LOL Es wäre schön, wenn Ihr immer Eure Namen in Klammern und kursiv hinter Eure Absätze oder Zeilen schreibt - zumindest bei denen, wo es nicht eindeutig ist - , dann ist leichter nachzuvollziehen, welcher Beitrag von wem stammt. Danke! //(Uli)// LOL Es wäre schön, wenn Ihr immer Eure Namen in Klammern und kursiv hinter Eure Absätze oder Zeilen schreibt - zumindest bei denen, wo es nicht eindeutig ist - , dann ist leichter nachzuvollziehen, welcher Beitrag von wem stammt. Danke! //(Uli)//
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
  
  
Zeile 9: Zeile 19:
 hier ist das offizielle Mainz-Banner: hier ist das offizielle Mainz-Banner:
  
-{{banner_09_kl.png?700*184}}+ 
 +{{banner_09_kl.png|LUKi-Banner Mainz 09 Hintergrundbild: Wolfgang Pehlemann http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode}} 
 + 
 +Hintergrundbild: Wolfgang Pehlemann [[http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode|CC]] 
 + 
 + 
 +===== Das Treffen ===== 
 + 
 +So, dann könnte jemand vielleicht hier ein paar Infos hier eingeben! ;-) 
 + 
 +Für die Mitgliederversammlung habe ich ein Dokument mit OO.org vorbereitet: 
 + 
 +{{mitglieder_protokoll_09.odt|Dokument mitglieder_protokoll_09.odt}} 
 + 
 +oder als Vorlage: 
 + 
 +Ups, ott wird nicht unterstützt:-( 
 + 
 +Daran könnt ihr euch entlang hangeln, oder einfach vergessen und was Eigenes machen. (//Rainer//
 + 
  
 ===== Termin ===== ===== Termin =====
  
 -> **2. bis 4. Oktober 2009** -> **2. bis 4. Oktober 2009**
 +
 +
 +
  
  
Zeile 30: Zeile 63:
   - Peter Hormanns   - Peter Hormanns
   - Siegi Schilling   - Siegi Schilling
-  - Rainer Schmitz+  - <del>Rainer Schmitz</del>:-(
   - Sigi Wiese   - Sigi Wiese
   - Stromi (unter Vorbehalt (90% JA), keine Ahnung ob ich Ende September Schichtvertretung machen muss)   - Stromi (unter Vorbehalt (90% JA), keine Ahnung ob ich Ende September Schichtvertretung machen muss)
Zeile 36: Zeile 69:
   - Georg Schütz (FR und SA), wenn Übernachtung nicht möglich, dann komme ich eben SA   - Georg Schütz (FR und SA), wenn Übernachtung nicht möglich, dann komme ich eben SA
   - Peter Geerds (falls noch Bett frei ist, sonst Parkbank oder gar nicht)   - Peter Geerds (falls noch Bett frei ist, sonst Parkbank oder gar nicht)
 +  - Stefan Frech
 +
  
  
Zeile 45: Zeile 80:
 ===== Zimmerbelegung ===== ===== Zimmerbelegung =====
  
-Ich schreibe es jetzt noch einmal hier Oben hinein:+<del>Ich schreibe es jetzt noch einmal hier Oben hinein:
  
 Ich benötige zum schlafen eine Atemmaske mit elektrischer Pumpe. Diese brummt permanent und der Luftstrom den ich einatme rauscht auch. Meine Atemgeräusche erinnern ein wenig an Darth Vader sind aber gleichmäßig. Ich benötige zum schlafen eine Atemmaske mit elektrischer Pumpe. Diese brummt permanent und der Luftstrom den ich einatme rauscht auch. Meine Atemgeräusche erinnern ein wenig an Darth Vader sind aber gleichmäßig.
Zeile 51: Zeile 86:
 Wen dies nicht abschreckt, den begrüße ich herzlich in meinem "Einzelzimmer". Wen dies nicht abschreckt, den begrüße ich herzlich in meinem "Einzelzimmer".
 :-) :-)
-//(Rainer)//+//(Rainer)//</del> 
 + 
 +Hat sich erledigt. Ihr müsst ohne Darth Vader auskommen! 
 + 
 +//Rainer//
  
 Ich schreib hier gleich mal weiter:\\ Ich schreib hier gleich mal weiter:\\
Zeile 102: Zeile 141:
  
 ab 14 Uhr stehen die Zimmer zur Verfügung, am Abreisetag müssen die Zimmer bis 9.30 Uhr geräumt werden (aber wir haben dann noch unseren Raum) ab 14 Uhr stehen die Zimmer zur Verfügung, am Abreisetag müssen die Zimmer bis 9.30 Uhr geräumt werden (aber wir haben dann noch unseren Raum)
 +
  
  
Zeile 127: Zeile 167:
   * Darmstädter Meer vor der DJH   * Darmstädter Meer vor der DJH
  
- 
-**Jetzt einmal Ernst:** 
- 
-Ich benötige Nachts ein Atemgerät das kontinuierlich brummt. Also entweder komm ich auf ein Zimmer mit jemanden der unempfindlich ist, oder ich benötige ein Einzelzimmer! 
- 
-Alternative: 
- 
-Ich lass das Gerät zuhause und ihr verpackt mich später in eine schöne Urne mit Tux 8-) 
-(Das wäre aber dann schon ein Programmpunkt 8-) 
- 
-(Rainer) 
  
   * Nachdem ich Warmduscher und Schattenparker bin, bitte auch ein Einzelzimmer für mich. //(Uli)//   * Nachdem ich Warmduscher und Schattenparker bin, bitte auch ein Einzelzimmer für mich. //(Uli)//
Zeile 207: Zeile 236:
  
   * evtl. Georg Schütz, KaMUX (siehe oben) //(Helmut)//   * evtl. Georg Schütz, KaMUX (siehe oben) //(Helmut)//
 +
  
  
Zeile 215: Zeile 245:
  
 ===== Hardwareliste ===== ===== Hardwareliste =====
-  * Ich bin gerade dabei für ein LUKi/MÖWe-Abend (MÖWe = Mission-Ökumene und Weltverantwortung) in Warburg 5 von den Xo's zu reservieren.\\ Wenn wer Spass daran hat versuche ich diese schon für unser Treffen zu bekommen. Könnte sicherlich interessant werden 8-) +  * <del>Ich bin gerade dabei für ein LUKi/MÖWe-Abend (MÖWe = Mission-Ökumene und Weltverantwortung) in Warburg 5 von den Xo's zu reservieren.\\ Wenn wer Spass daran hat versuche ich diese schon für unser Treffen zu bekommen. Könnte sicherlich interessant werden 8-)</del> Hat sich aus mehreren Gründen erledigt.
  
   * Ich bring mit: Netbook + Notebook + Webcam + div. Kabelkram; außerdem habe ich **noch eine halbe Palette ubuntu-Boxen** (ja, die vom Kirchentag). Wenn irgendjemand Interesse hat, kann ich mir das Auto damit vollkpacken... //(Uli)//   * Ich bring mit: Netbook + Notebook + Webcam + div. Kabelkram; außerdem habe ich **noch eine halbe Palette ubuntu-Boxen** (ja, die vom Kirchentag). Wenn irgendjemand Interesse hat, kann ich mir das Auto damit vollkpacken... //(Uli)//
Zeile 225: Zeile 255:
  
   * Notebook + Kabelkram + Palm TX (immernoch ohne Linux :-( - trau mich nicht das Gerät zu zerschießen 8-)) + auf Wunsch Kopierpapier //Siegi S.//   * Notebook + Kabelkram + Palm TX (immernoch ohne Linux :-( - trau mich nicht das Gerät zu zerschießen 8-)) + auf Wunsch Kopierpapier //Siegi S.//
 +
  
 ===== Mitfahrgelegenheiten ===== ===== Mitfahrgelegenheiten =====
   * Ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Mögliche Abfahrtsorte: Münster, Detmold, Bad Salzuflen, Lippstadt, Bielefeld, Paderborn, Dortmund, Unna (und überall wo mein Semsterticket mich sonst noch hinbringt und ein Stück darüber hinaus) Wolfgang   * Ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Mögliche Abfahrtsorte: Münster, Detmold, Bad Salzuflen, Lippstadt, Bielefeld, Paderborn, Dortmund, Unna (und überall wo mein Semsterticket mich sonst noch hinbringt und ein Stück darüber hinaus) Wolfgang
-    * //Aber hallo, wenn du es bis nach Paderborn schafst, dann vielleicht auch noch bis Warburg? Allerdings weiß ich im Moment aber noch nicht ob mir die Familienkutsche zur Verfügung steht. Wenn ja, dann bist du herzlich eingeladen. Rainer//+    * //Aber hallo, wenn du es bis nach Paderborn schaffst, dann vielleicht auch noch bis Warburg? Allerdings weiß ich im Moment aber noch nicht ob mir die Familienkutsche zur Verfügung steht. Wenn ja, dann bist du herzlich eingeladen. Rainer//
     * Klasse! Bis Warburg werde ich es wohl schaffen. Danke!     * Klasse! Bis Warburg werde ich es wohl schaffen. Danke!
   * Ich fahre ab Aalen auf der A7 und ab Feuchtwangen die A6 bis Darmstadt. Mitfahrer willkommen!! //(Uli)//   * Ich fahre ab Aalen auf der A7 und ab Feuchtwangen die A6 bis Darmstadt. Mitfahrer willkommen!! //(Uli)//
  
luki-treffen_2009.1252673719.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:34 (Externe Bearbeitung)