Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel [2020/02/10 21:53]
qestions [Aktionen und Werbematerial]
luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel [2020/02/14 21:39] (aktuell)
qestions [Standgestaltung]
Zeile 13: Zeile 13:
 Referenz: - bereits 2018 waren dort zu Gast: Referenz: - bereits 2018 waren dort zu Gast:
 [[luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2018_kassel|Bundesratstagung der ev. Freikirchen in Kassel]] [[luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2018_kassel|Bundesratstagung der ev. Freikirchen in Kassel]]
 +
 +Dank der Vorarbeit von Christian ist der Vorstand des Bundes offen für das Thema OSS. Wie können wir hier anknüpfen?
  
 ====== Programm 2020 ====== ====== Programm 2020 ======
Zeile 28: Zeile 30:
  
 ====== Teilnehmer ====== ====== Teilnehmer ======
 +  * Philipp R.
 +  * Theodor Z.
 +
 +====== Unterkünfte ======
 +  * JuHe Kassel
 +  * [[http://wp.hotel-chassalla.de/|Hotel Chassalla]]
 +  * Anfrage bei [[http://efg-kassel-west.org/|EFG-Kassel-West]]; Frühzeitig an Gemeindeleitung 
  
 ====== Standgestaltung ====== ====== Standgestaltung ======
 Gemeinsam mit dem AK-Internet teilen wir uns 16 m² Standfläche\\ Gemeinsam mit dem AK-Internet teilen wir uns 16 m² Standfläche\\
-Wie groß Länge und Breite sind werden wir unter Umständen erst am Tag des Aufbaus erfahren. Mit den Kollegen der AK-Internet wurde bisher folgendes vereinbart: +Wie groß Länge und Breite sind werden wir unter Umständen erst am Tag des Aufbaus erfahren. Mit den Kollegen der [[https://ak-internet.de/|AK-Internet]] wurde bisher folgendes vereinbart: 
-  * Es werden zwei Tische und 6 Stühle vorbestellt.+  * Es werden zwei Tische und 6 Stühle vorbestellt. Diese Teilen wir uns mit den Kollegen vom AK-Internet.
   * Christian K. bringt ca. 3 Stehtische mit die wir uns teilen werden.   * Christian K. bringt ca. 3 Stehtische mit die wir uns teilen werden.
   * Eine Kaffeemaschine wird es voraussichtlich am Stand nicht geben. Es gibt genügend SnackPoints an denen wir Koffein tanken können.   * Eine Kaffeemaschine wird es voraussichtlich am Stand nicht geben. Es gibt genügend SnackPoints an denen wir Koffein tanken können.
-  * Wir benötigen für LUKi noch einen großen Bildschirm für DEMOs und die Standpräsentation. Ein Beamer ist aufgrund des Abstandes zur Projektionsfläche eher eine Stolperfalle als ein Hilfsmittel.+  * Wir benötigen für LUKi noch einen großen Bildschirm - Philipp bringt einen Bildschirm mit.
   * Wir benötigen noch Mehrfachstecker und Verlängerungskabel   * Wir benötigen noch Mehrfachstecker und Verlängerungskabel
-  * Theodor Z. bringt zwei Stative mit um daran das LUKI-Banner und das Logo zu befestigen. 
   * WLAN ist in der Halle vorhanden. Alternativ bringen die AKIler einen Hotspot mit den wir auch nutzen dürfen.   * WLAN ist in der Halle vorhanden. Alternativ bringen die AKIler einen Hotspot mit den wir auch nutzen dürfen.
-  * Hat Jemand einen Ständer um unsere Flyer angemessen zu präsentieren?+  * Hat Jemand einen Ständer um unsere Flyer angemessen zu präsentieren? [[https://www.prospekthalter.com/Flyerstaender/DIN-lang-DL-1-3-A4-Prospektstaender-4-Etg.html|Beispiel für Flyerständer]] 
 +  * Gummibären zum "Anfüttern"
  
 +====== Aktionen und Werbematerial ======
  
 +==== Werbematerial ====
  
-Zum Angebot des Veranstalters gehören Tische in beliebiger Anzahl und Stühle. +==== Aktionen ====
-Internetverbindung wird vorhanden sein.+
  
-====== Aktionen und Werbematerial ====== 
   * Sehen und gesehen werden: \\ in den Lounges treffen sich die Kongessteilnehmer in entspannter Athmosphäre. Es gibt Snaks und Getränke an verschiedenen Theken; allerdings zu gehobenen Preisen. Die Idee ist, dass wir uns als LUKis dort ebenfalls beteiligen. Um als solche erkannt zu werden sollten wir möglichst entsprechende Kleidung mit LUKi-Schriftzug tragen. Bei unserem letzten Besuch war es Abends noch sehr frisch, daher plädiere ich für Poloshirts und nicht für T-Shirts. Budgetpreise folgen... (Theodor)   * Sehen und gesehen werden: \\ in den Lounges treffen sich die Kongessteilnehmer in entspannter Athmosphäre. Es gibt Snaks und Getränke an verschiedenen Theken; allerdings zu gehobenen Preisen. Die Idee ist, dass wir uns als LUKis dort ebenfalls beteiligen. Um als solche erkannt zu werden sollten wir möglichst entsprechende Kleidung mit LUKi-Schriftzug tragen. Bei unserem letzten Besuch war es Abends noch sehr frisch, daher plädiere ich für Poloshirts und nicht für T-Shirts. Budgetpreise folgen... (Theodor)
 +  * Angaben zur Gemeinde der Standbesucher in OSM prüfen und ggf. ergänzen/korrigieren - Theodor benötigt hier  eine Einweisung.
   *    * 
  
  
luki-stand_bundesratstagung_der_ev._freikirchlichen_gemeinden_2020_kassel.1581371621.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/02/10 21:53 von qestions