Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


katholikentag_regensburg_2014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
katholikentag_regensburg_2014 [2014/05/23 22:57]
84.139.50.56 [Werbemedien]
katholikentag_regensburg_2014 [2014/05/24 10:30]
84.139.21.180 [Parken]
Zeile 31: Zeile 31:
 Standort des Parkplatzes: an der Wernerwerkstraße in 93049 Regensburg. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Standort des Parkplatzes: an der Wernerwerkstraße in 93049 Regensburg. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
  
-Falls jemand noch etwas zum Auto-Beschriften sucht: {{:autowerbung-kt14.pdf}}+Falls jemand noch etwas zum Auto-Beschriften sucht: {{:autoplakat.pdf}}
 ===== Inhaltliche Ideen - Standaktionen ===== ===== Inhaltliche Ideen - Standaktionen =====
  
Zeile 65: Zeile 65:
  
   * Fon-Router mit USB-Anschluss für UMTS (Uli)   * Fon-Router mit USB-Anschluss für UMTS (Uli)
-  * 3 Laptops mit nicht mehr ganz aktuellenLinuxdistris (ich glaube alles Mint), zum Vorführen bedingt tauglich da alles noch aus dem 1-Kern-Centrino-Zeitalter stammt. Soll ich sie mitbringen? (Wolfgang) +  * <del>3</del> 1 Laptop mit nicht mehr ganz aktuellenLinuxdistris (ich glaube alles Mint), zum Vorführen bedingt tauglich da alles noch aus dem 1-Kern-Centrino-Zeitalter stammt. <del>Soll ich sie mitbringen?</del> (Wolfgang) 
-  * Präsentationslaptop, der eine ODP-Präsentation laufen lassen kann (sonst kann er nichts) mit altem 17er-Flatscreen oder 19er CRT, der auch verloren gehen kann. Auch hier die Frage: Soll ich beides mitbringen? (Wolfgang) +  * Präsentationslaptop, der eine ODP-Präsentation laufen lassen kann (sonst kann er nichts) mit altem 17er-Flatscreen oder 19er CRT, der auch verloren gehen kann. A<del>uch hier die Frage: Soll ich beides mitbringen?</del> (Wolfgang) 
-  * Raspberry Pi als Mediacenter (es gibt so weit ich weiß aktuell keine Mediabox, die mit dem Funktionsumfang günstiger ist) (Wolfgang)+  * Raspberry Pi als Mediacenter (es gibt so weit ich weiß aktuell keine Mediabox, die mit dem Funktionsumfang günstiger ist) -> Ich bringe die SD-Karte und die Fernbedienung mit (Wolfgang)
   * ich würde gerne meinen kleinen Israeli mitbringen, den Utilite pro von Compulab aus Haifa. Das ist ein Barebone auf ARM-Basis. Das macht sich doch bestimmt nicht schlecht auf dem Kirchentag. Linux-Hardware aus Israel. Dazu habe ich einen kleinen, portablen Bildschirm. Er läuft zur Zeit mit einer 12.04.-Version. ich kann auch noch ein kleines Plakat dazu basteln. (Sigi W.)   * ich würde gerne meinen kleinen Israeli mitbringen, den Utilite pro von Compulab aus Haifa. Das ist ein Barebone auf ARM-Basis. Das macht sich doch bestimmt nicht schlecht auf dem Kirchentag. Linux-Hardware aus Israel. Dazu habe ich einen kleinen, portablen Bildschirm. Er läuft zur Zeit mit einer 12.04.-Version. ich kann auch noch ein kleines Plakat dazu basteln. (Sigi W.)
  
katholikentag_regensburg_2014.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/20 08:32 (Externe Bearbeitung)