Inhaltsverzeichnis

LUKi-Treffen 2013

Warum Kassel? - Ganz einfach: nachdem das letzte Treffen für Interessenten aus dem Norden und Osten eher schwer zu erreichen war, orientieren wir uns nun einfach wieder etwas „mittiger“ in Deutschland… LOL

Online dabei sein

Es wäre schön, wenn wir wieder via OpenMeeting für Leute, die nicht live dabei sein können, die Möglichkeit schaffen könnten, online am Treffen bzw. an einzelnen Sessions zu partizipieren. (Uli B.) - der OpenMeetings-Server steht noch und ist in Betrieb, jetzt brauchen wir nur noch eine nette Indernedd-Strecke in Kassel (Georg) Ich werde dieses Mal keinen extra Rechner für OpenMeetings mitbringen können, weil ich nicht von zu aus Hause losfahre, die Webcam (und auf Wunsch ein UMTS-Router nur für OM) passt trotzdem. (Wolfgang)

Termin und Ort

Termin Fr., 18. bis So., 20. Oktober 2013
Ort DJH Kassel
Schenkendorfstr. 18
34119 Kassel
Telefon: 0561 776455
Telefax: 0561 776832
kassel@djh-hessen.de
www.kassel.jugendherberge.de
Latitude: 51.3193725050666
Longitude: 9.4755843891701
Map: osm.org/go/0Gjf8PuRm--

Einzelzimmer mit Vollpension: 80,- Euro für's WE
Doppelzimmer mit Vollpension: 67,- Euro für's WE
Mehrbettzimmer mit Vollpension: 60,- Euro für's WE gebucht sind 12 Plätze:
2 Personen Einzelzimmer (62,- + 20,-)
4 Personen in 2 Doppelzimmern (62,- + 15,-)
6 Personen im Mehrbettzimmer (62,-)

Teilnehmer

Bitte eintragen:

Für diese 12 Personen sind Zimmer gebucht. Falls sich noch jemand für die Teilnahme am Wochenende interessiert, muss ich nachfragen, ob noch was frei ist. Deshalb bitte Email an vorstand@luki.org

Im Notfall spiele ich den Pendler und Stelle ein Einzel zur Verfügung! Rainer

Zimmerwünsche

Es gibt 2 Einzelzimmer, 2 Doppelzimmer und für den Rest 6 Plätze im Mehrbettzimmer. Da müssen wir wohl in Kassel losen… (ich schnarche, DJ)

Tagesgäste

Mitfahrgelegenheiten

Referenten und Themen

Zeitplanung

Wegen meiner eigenen Zeitplanung bräuchte ich zumindest den Endzeitpunkt unseres Treffens. Wann wäre denn das? Da ich schon mal dabei bin, habe ich gleich mal ein Raster getippt. Vielleicht kann das jemand vervollständigen? (DJ)

Beginn des Treffens, Abendessen, Runde

Frühstück, Runde, Mittagessen, Runde, Abendessen, 19.30 Uhr: Vereinssitzung LUKI e.V.

Frühstück, Runde, Mittagsessen ?, Runde ?, …

Vereinssitzung LUKi e.V.

Beginn Sa., 19.30 Uhr

Protokoll zur Sitzung: http://pad.ostwall195.de/p/luki2013

Equipment

Materialsammlung

Sonstiges