Inhaltsverzeichnis

LUKi-Treffen 2009

ProtokollMitgliederversammlung2009

LOL Es wäre schön, wenn Ihr immer Eure Namen in Klammern und kursiv hinter Eure Absätze oder Zeilen schreibt - zumindest bei denen, wo es nicht eindeutig ist - , dann ist leichter nachzuvollziehen, welcher Beitrag von wem stammt. Danke! (Uli)

Hallo ihr Lieben,

hier ist das offizielle Mainz-Banner:

LUKi-Banner Mainz 09 Hintergrundbild: Wolfgang Pehlemann http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode

Hintergrundbild: Wolfgang Pehlemann CC

Das Treffen

So, dann könnte jemand vielleicht hier ein paar Infos hier eingeben! ;-)

Für die Mitgliederversammlung habe ich ein Dokument mit OO.org vorbereitet:

Dokument mitglieder_protokoll_09.odt

oder als Vorlage:

Ups, ott wird nicht unterstützt:-(

Daran könnt ihr euch entlang hangeln, oder einfach vergessen und was Eigenes machen. (Rainer)

Termin

2. bis 4. Oktober 2009

Teilnehmerliste

  1. Uli Berens
  2. Helmut Willems (ich muss schon Sonntag-Vormittag früh zurück - wegen Erntedank)
  3. Peter Hormanns
  4. Siegi Schilling
  5. Rainer Schmitz:-(
  6. Sigi Wiese
  7. Stromi (unter Vorbehalt (90% JA), keine Ahnung ob ich Ende September Schichtvertretung machen muss)
  8. Wolfgang (vorausgesetzt ich finde eine Möglichkeit kostengünstig nach Darmstadt Mainz zu kommen. s.u.)
  9. Georg Schütz (FR und SA), wenn Übernachtung nicht möglich, dann komme ich eben SA
  10. Peter Geerds (falls noch Bett frei ist, sonst Parkbank oder gar nicht)
  11. Stefan Frech

Zimmerbelegung

Ich schreibe es jetzt noch einmal hier Oben hinein: Ich benötige zum schlafen eine Atemmaske mit elektrischer Pumpe. Diese brummt permanent und der Luftstrom den ich einatme rauscht auch. Meine Atemgeräusche erinnern ein wenig an Darth Vader sind aber gleichmäßig. Wen dies nicht abschreckt, den begrüße ich herzlich in meinem „Einzelzimmer“. :-) (Rainer)

Hat sich erledigt. Ihr müsst ohne Darth Vader auskommen!

Rainer

Ich schreib hier gleich mal weiter:
Nachdem ich einen tiefen und festen Schlaf habe, kann ich bei Bedarf gerne vom Mehrbett- in Rainers Einzelzimmer wechseln … Darth Vader kenne ich glücklicherweise nicht 8-) (Siegi Schilling)

Nachdem Uli auf der Mailingliste grünes Licht für sein Zimmer gegeben hat, denke ich, dass Rainer und sein Atemgerät ihr wohlverdientes Einzelzimmer behalten können ;-)

Also: Alle, die sich bisher gemeldet haben, können auch mit einem Bett rechnen, für Kurzentschlossene gibt es auch noch weitere Möglichkeiten. Trotzdem sollten sich die Kurzentschlossenen möglichst bald melden, denn ich muss für sie dann noch Verpflegung und Bettzeug buchen. (Helmut)

Ort

Abstimmmung

Mainz

http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/mainz/portrait

Internetzugang und ISDN-Anschluss im Tagungsraum, W-LAN

Preise von 27,90 (Mehrbettzimmer) bis 33,40 (Einzelzimmer) pro Tag

Helmut

Anreise bis

ab 14 Uhr stehen die Zimmer zur Verfügung, am Abreisetag müssen die Zimmer bis 9.30 Uhr geräumt werden (aber wir haben dann noch unseren Raum)

Zimmerwünsche

Ja - mit Blick aufs Meer ;-) Peter G.

Kein Problem:

oder

Buchung

Themenvorschläge

Programm/Ablauf

Fr. 02.10.2009

Sa. 03.10.2009

Gastreferenten

Hardwareliste

Mitfahrgelegenheiten